Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 17:09 Uhr
Thema: Re:Nochmal langsam: Antwort auf: Re:Nochmal langsam: von seBADoh
>Das spricht doch alles fuer einen "no lynch". Die 66,66% morgen, wenn es denn ganz schlecht laeuft, sind sind besser als ein 50%iger Treffer heute.

Also ich weiß nicht. Zunächst möchte ich noch einmal richtig stellen, dass mein Drängen auf einen Lynch heute, ein kleiner Fuck-Up von mir war. Hatte da die winning-conditions ein bisschen durcheinander gewürfelt. Sollten wir morgen einen erwischen, verlieren wir natürlich nicht schon in der folgenden Nacht. Prinzipiell ist ein No-Lynch kein No Go mehr für mich.

Würde trotzdem gerne wissen, was hier alle von meiner "Der eine Mafioso voted, der andere hält sich raus"-Theorie halten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den beiden übrigen Enthaltern einer stinkt. Rik oder Felix - einer von beiden ist Mafia.

cheers

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >