seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 16:59 Uhr
Thema: Re:Nochmal langsam: Antwort auf: Nochmal langsam: von Samiel
>Es gibt noch 5 Bürger, 2 Mafiosi.
>Escobar und ich sind keine Mafiosi, es bleiben also
>Bullitt, Felix, Random, RIK, seBADoh - 2 davon sind Mafia.
>Ich kann einen weiteren ausschlißen, also gibt es für MICH noch 4 Verdächtige, von denen 2 Mafia sind.


Ok, gut. Dann geht es dir wie uns. Es ist zwar schade, dass du uns deine Ermittlungsergebnisse nicht mitteilen kannst, aber wohl unvermeidbar.

>
>Sollten wir niemanden töten, so stirbt heute Nacht Escobar + ein weiterer Bürger. Dann gäbe es morgen noch 3 Bürger + 2 Mafiosi. Ein Bürger bin ich, also bleiben 2 Bürger + 2 Mafiosi.
>
>Im ungünstigsten Fall (!) stirbt in der Nacht der Bürger, den ich kenne ODER der Bürger, den ich in der Nacht untersuche. In beiden Fällen hätte ich morgen einen Unschuldigen und 3 Personen übrig, von denen 2 Mafia sind.


Das spricht doch alles fuer einen "no lynch". Die 66,66% morgen, wenn es denn ganz schlecht laeuft, sind sind besser als ein 50%iger Treffer heute.
< Auf diese Nachricht antworten >