Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 16:30 Uhr
Thema: Antworten: Antwort auf: Natuerlich NACHDEM! von seBADoh
>>Mal angenommen, Spieler X ist der Arzt und wurde letzte Nacht vergiftet. Das heißt, er stirbt in der folgenden Nacht. Tut er dies, BEVOR oder NACHDEM er seinen ärztlichen Pflichten gegenüber Spieler Y nachgekommen ist ?

Kurz und knapp: Jegliche Aktion findet statt! Eine Aktion "blockt" keine andere, dafür gibt es ja eine spezielle Rolle.

>Er stribt erst, nachdem der Arzt seiner Pflicht nachgekommen ist

Stimmt.

>sollte der Vergiftete selber der Arzt sein ist das natuerlich nicht anders.

Stimmt.
Edith: Ist irgendwie doppeldeutig. O_o
Konkret: Ein vergifteter Arzt könnte trotz Gift noch ein letztes Mal heilen, falls Du das bezweifeln wolltest...?
/Edith
Edith 2:
OK vergesst es, trotz fünfmaligem Lesen habe ich IMMER "natuerlich was anderes" gelesen... Du hast Recht, final Konsenz!
/Edith2

>Selbestheilung ist wohl nicht moeglich, oder?

Nein.

cheers
DON - wird alt! (und fett!)***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 25.6.2007 16:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >