seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 16:20 Uhr
Thema: Re:Ich schlag dann mal den Lukas... Antwort auf: Ich schlag dann mal den Lukas... von Random_H
>>OK - bis morgen lassen sich, ohne lynch, noch zwei Leute ausschliessen (wenn es ganz schlecht laeuft nur einer, wenn es heute Nacht gut lief auf jeden Fall zwei).
>
>Aus Samiels Posts lässt sich ja durchaus deuteln, wen er untersucht hat. Leider wird der Kandidat jetzt vom Durchfall gepeitscht. Deshalb wüsste ich gerne, wie Du auf zwei kommst - wo doch Beaker heute Nacht das sehr wahrscheinlich letzte Mal das Versuchskaninchen gegeben hat?


Naja - neben Esco wird noch jemand anderes ins Grass beissen muessen. Dann gibt es nur noch zwei Townies plus Cop vs zwei Mafiosi. Und wenn man nicht ganz grosses Pech hat, kann Samiel jemanden entlasten, bzw belasten. Dh die Leiche und der Observierte sind von der Liste (bzw auf der Liste) - wenn es gut laeuft.  

>
>Deine No Lynch-Gebetsmühle finde ich zwar nicht unbedingt mafiös, aber immerhin etwas zu hasenfüßig.


Das hat mit Hasenfuessigkeit nichts zu tun - dass ist eher Pragmatismus. Ob heute oder morgen, wir koennen eh nur noch einmal (falsch) lynchen - unsere Chancen stehen morgen besser als heute.
< Auf diese Nachricht antworten >