Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 14:39 Uhr
Thema: Samiels Ansatz folgend.... Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
... und noch zu ein paar anderen Sachen.

Heute Nacht verlieren wir also Beaker (nichts für Ungut, Albert, aber Du sagst es im Grunde ja schon selbst) und der nächste falsche Schritt WIRD der letzte sein.

Was Samiels Argumentation angeht: Ich halte es ebenfalls für erwiesen, dass unter den Lynchvotenden ein Mafioso ist. Sooo still kann einfach kein Spaghetti halten, als dass man sich seiner Bürgerstimme enthält.

Ich halte es aber für ebenso wichtig, eine andere Tatsache hervor zu heben. Nämlich die, dass der andere Mafioso mit ziemlicher Sicherheit nicht auf den Lynching-Bandwagon aufgesprungen ist. Das gebietet einfach der gesunde Mafioso-Verstand. Und es gibt genau 4 Leute, die nicht für Bloody gestimmt haben:

Der eine baumelt, der Andere hat jetzt Bauchweh. Bleiben nur noch Foo Foo und Rik Whatshisname. Sollte ich damit falsch liegen, nehme ich gerne alle Schuld auf mich. Einer der beiden muss hängen.

that's how it is!

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >