Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 13:05 Uhr
Thema: Spindizzy Worlds Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
Ohne Gelaber: ich fühle mich mies. Ob das an der Phiole und der Sprize liegt, die ich heute morgen in meiner Garderobe gefunden habe? Hat einer von euch was liegenlassen???????????

Anyway, wenn ihr mich verdächtigt, dann hängt mich und das meine ich ernst- einen zweiten Todesfall a la Bloodflower können wir uns dank dem setup nicht mehr erlauben und der doc sollte sich von meinem Bauchgrimmen auf gar keinen Fall beeindrucken lassen!

Fragt sich was jetzt klug ist? Nach 2 Mafiapartien tendiere ich dazu demjenigen zutiefst zu mißtrauen der für den ersten Lynch verantwortlich ist, also Bullitt- die Erfahrung hat gezeigt das die townies immer richtig gelegen hätten, hätten sie dem entsprechenden ein Seil geschenkt.

Was anderes als raten ist das letztendlich aber natürlich auch nicht- ich muß erstmal in mich gehen und die Situation überdenken. Sieht nicht gut aus imo.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >