Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 10:40 Uhr
Thema: Re:OK, das übliche... Antwort auf: OK, das übliche... von Samiel
>2 tote Bürger nach der ersten Nacht. Und ich hab den Bloodflower-Lynchmob auch noch gestartet. Ging erstaunlich schnell, innerhalb eines Tages 5 Stimmen zu sammeln. Müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn da keine Mafiastimme dabei wäre. Also mich und Gilgamesch schließe ich mal aus, blieben noch Random (Koch), seBADoh (Gonzo) und Bullitt (Tier) - naja, und naturgemäß ist der letzte Vote der delikateste - zumal der vorletzte von einem Unschuldige kam.
>Felix hingegen ist ein bisschen entlastet, weil er nicht auf den Zug aufgesprungen ist.


>2 tote Bürger nach der ersten Nacht. Und ich hab den Bloodflower-Lynchmob auch noch gestartet. Ging erstaunlich schnell, innerhalb eines Tages 5 Stimmen zu sammeln. Müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn da keine Mafiastimme dabei wäre. Also mich und Gilgamesch schließe ich mal aus, blieben noch Random (Koch), seBADoh (Gonzo) und Bullitt (Tier) - naja, und naturgemäß ist der letzte Vote der delikateste - zumal der vorletzte von einem Unschuldige kam.
>Felix hingegen ist ein bisschen entlastet, weil er nicht auf den Zug aufgesprungen ist.


...in den letzten Spielen hat afair jeweils ein Mafioso den Hocker weggetreten. c hat in ihrer Nachbetrachtung gesagt, dass es im allgemeinen ein "Fehler" sei, nach dem Lynchkandidaten zu "schnappen" und man dafür hängen müsse. Die Erfahrung gebietet also eigentlich, ihn als Nächsten zu hängen. Ohne große Umschweife. Lügen kann hier jeder wie gedruckt. Das Problem ist nur, dass es sich einfach nicht gut anfühlt.

Und ein weiteres Problem ist das Thema Gift: Sollte heute Nacht jemand vergiftet worden sein (alle PMs gecheckt?), lynchen wir den Falschen UND die Mafia killt erfolgreich in der Nacht ist das Spiel schon vorbei! Oder sehe ich da etwas falsch?

zum heulen,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >