Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 08:41 Uhr
Thema: MM- Day Three- It´s not over, until it´s over!
Der Tag beginnt, wie könnte es anders sein, mit einer Leiche. Müde und sich noch den letzten Rest an Schlaf aus den Augen reibend, verlasst ihr eure Garderoben. Doch der Anblick, der euch erwartet, sorgt blitzschnell für wache Gesichter: Dr. Speckschwarte liegt ermordet direkt im Zentrum der Bühne in einem Sammelsurium aus Wissenschaftlichen Gerätschaften, futuristisch anmutenden Utensilien, aber auch medizinischen Handwerkszeug. Sein silberner SwineTrek-Anzug weißt eine Unzahl an Einstichen auf. An der Leiche findet sich sonst nichts Ungewöhnliches (bis auf den makabren Apfel in der Schnauze), doch der Wissensdurst über die genaue Identität des Opfers läßt euch keine Ruhe. Daß er ein Bürger war, steht immerhin außer Frage.

Schließlich findet ihr in seinem Hab und Gut ein Dokument, das euch Aufschluss geben könnte: "Abschluss des Medizinstudiums". "Ziemlich eindeutig, das war der Doc! So eine ... Schweinerei!", ist man sich sicher. Doch das Datum irritiert den genauen Beobachter, ist es doch knapp eine Woche alt. Sicher wäre er fähig gewesen, im Fall aller Fälle einzuspringen, ein ausgebildeter Arzt war er aber nicht.

Dr. Speckschwarte (Nurse) ist euch genommen worden. Nach dem Tod des Docs wäre er sich seiner Verantwortung bewusst geworden und wäre in den Fußstapfen seines Kollegen gewandelt. Ihr erweist ihm die letzte Ehre, indem ihr ihn mittels einer der unzähligen, verrückten Muppetkanonen in den Orbit schießt.


Gute Reise, Schwein!

7 Spieler sind übrig:
Bullit
Escobar
Felix Deutschland
Random_H
RIK
Samiel
seBADoh

2 3 Spieler sind raus:
Bloodflower, Sweetums, Vanilla Townie, lynched day one
Gilgamesh, Dr. Speckschwarte, Nurse, killed night one
c, Miss Piggy, Furious Townie, still sobbing

Bei 7 Spielern werden 4 Votes für einen Lynch benötigt!

Für diesen Tag gibt es wieder vorerst kein Zeitlimit, falls das Spiel ins Stocken geraten sollte, werde ich eins setzen.
Dann habe ich noch zwei Hinweise:
- Bitte schaut alle in euer Postfach!
- Ich bin Dienstag und Mittwoch (26. & 27.) tagsüber eventuell nicht am Rechner, bitte um Verständnis. Abends schaue ich definitiv rein!

Der Tag beginnt, viel Glück beiden Seiten...

cheers
DON***Diese Nachricht wurde von Escobar am 1.7.2007 10:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >