Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 21:11 Uhr
Thema: Muppets im Blutrausch! Antwort auf: Muppet Mafia - Day One - Death of a Frog von Don Cosmo
Die Muppets greifen zu Mistgabeln und Fackeln, ein Schuldiger war schneller gefunden, als irgendjemand dies hoffen konnte. Doch der Mob hat seine eigenen Regeln, seine eigene Zeit und eine düstere Meinung. "Er ist ein Monster!", werden die Rufe laut: "Monster sind IMMER böse! Er war es bestimmt..."

Sie treiben das große Ungetüm, dem noch nicht recht klar ist, was da wirklich passiert, in die Enge, kesseln ihn ein. Doch trotz seiner körperlichen Überlegenheit, seiner Kraft und seinem fürchterlichen Aussehen wehrt es sich nicht. Kann es nicht, will es doch niemanden schaden. Zweifel ergreift die direkt Umstehenden, die vermuten würden, ein kaltblütiger Mörder würde sich zur Wehr setzen.
"Ist er wirklich der richtige?", flüstert man da. "Lasst uns das noch mal überdenken..." wird gemurmelt, die Waffen langsam senkend. Doch niemand kommt dazu, wirklich zu reagieren und die Situation zu deeskalieren.
Wutschnaubend und im Schweinsgalopp erscheint ein rosa Berg aus Emotionen auf der Bühne. "Ist er das? Ist das der Mörder meines geliebten Frosches!?" bricht aus Miss Piggy hervor, eine Mischung aus Hass und Trauer in ihrer Stimme verändern die sonst so markante Tonlage. "Wie konntest Du es wagen!? Wie konntest Du ihn, meinen geliebten Kermit, nur von mir nehmen?"

Traurig blickt Sweetums in die Runde um ihn, ging ihm doch Kermits Tod ebenso nah wie vielen. Wurde er doch immer mit Respekt von Kermit behandelt, nie sah er in ihm das Monster, nie verurteilte er ihn für sein Aussehen. Eine Träne rinnt seine Wange herunter und das einzige, was ihm in seiner sonoren Stimme zu sagen einfällt, was seine Trauer ausdrücken kann über den Verlust eines Freundes, ist: "Es tut mir leid!"
Doch so ehrlich es gemeint ist, so doppeldeutig ist dies auch für Miss Piggy. Die Aussage als Geständnis auffassend, greift sich nach einem der vielen Seile, die neben der Bühne vernotet sind und löst dieses aus dessen Verankerung. Sofort wird es nach oben gerissen, stürzt doch zielsicher eins der Klaviere direkt in Richtung des schluchzenden Riesens. Einen letzten, entsetzten Blick wirft er nach oben, bevor er unter dem Flügel begraben wird.

Fassungslos starren die Muppets auf den Trümmerhaufen und den leblosen Körper, der aus dem Gewirr aus Saiten und Holzsplittern hier und da hervorragt. Ganz im Gegensatz dazu Miss Piggy, die triumphierend dem Haufen noch mal einen Tritt versetzt mit den Worten: "Deinen Partner finden wir auch noch! *MissPiggyKopfdrehung* Hruuuummpf!" Doch dieser finale Tritt bewirkt Unerwartetes. Sweetums Arm verändert leicht seine Position und fällt zu Boden, dabei öffnet sich die große, fellige Hand, in der ihr folgendes Foto findet:



Es zeigt Sweetums und wenn man genau hinsieht, auch Kermits Neffen Robin. Auf der Rückseite stehen die Worte "Danke Sweetums, daß Du Dich immer so gut um Robin kümmerst und ich immer auf Dich zählen kann! Dein Kumpel, Kermit"

Mit wachsendem Entsetzen stellt ihr fest, daß es wirklich den falschen erwischt hat. Einen unbescholtenen und gutmütigen (wie auch fähigkeitslosen) Bürger. Miss Piggys Hautfarbe nimmt ob dieser Erkenntnis kreidebleiche Züge an: "D-d-das kann n-nicht sein... Ihr, IHR wart euch doch so s-s-sicher!" Und mit diesen Worten flüchtet sie in ihre Garderobe, verschließt die Türe und wird das restliche Spiel nicht mehr diesen Ort verlassen. Leise kann man sie noch schluchzen hören...

Dies wird eine schlaflose Nacht, das ist allen klar. Und für manche sogar nicht ganz grundlos, dennoch begebt ihr euch alle in eure Garderoben und versucht, für morgen Kraft zu sammeln.

Final Vote Count Day One
Bloodflower 5 (Bullit, Gilgamesh, Random_H, Samiel, seBADoh)
seBADoh 1 (Felix Deutschland)
Not voting: Escobar, RIK, Bloodflower

Die erste Nacht ist hereingebrochen. Bitte postet nun nicht mehr. Diejenigen Spieler mit einer nightaction können mir diese nun schicken. Diejenigen Spieler, denen es erlaubt ist, über dieses Spiel zu sprechen, können damit ab sofort beginnen.
Deadline für die erste Nacht ist Sonntag, der 24. Sollte ich alle PM vorzeitig erhalten, kann es sein, dass ich den Tag vor der Deadline ankündige.

Die Spieler (8):
Bullit
Escobar
Felix Deutschland
Gilgamesh
Random_H
RIK
Samiel
seBADoh


Gelyncht oder nicht mehr dabei:
Bloodflower, Sweetums, Vanilla Townie
c, Miss Piggy, Furious Townie

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >