RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 17:38 Uhr
Thema: Re:Warum warten wir nicht bis mogen? Antwort auf: Re:Warum warten wir nicht bis mogen? von Gilgamesh
>>>Der Galgen laeuft doch nicht weg. Also ich hab ein ungutes Gefuehl.
>>
>>Also wenn "gutes Gefühl" ein Parameter sein soll bei´m hängen, dann haben wir ein echtes Problem. Ich warte ja schon und mache nix, Rik ist auch nicht triggerhappy und eine Meinung fehlt noch komplett.
>
>Ja, das ist das Dilemma. Ich gebe ja ganz offen zu: Wären da schon vier Votes gestanden, wäre ich wohl auch zu feige gewesen, das Todesurteil zu unterzeichnen. Und die Unentschlossenen werden bis zu einer Entscheidung irgendeiner Art jetzt vermutlich auch erst mal intensiv beobachtet werden.
>

Das ist genau der Punkt momentan. Es gibt hier einfach ein paar Entwicklungen die man durchaus verdächtig nennen kann. Sweetums hat sich durch rumrudern in einer zweifelhaften Argumentation hervorgetan. Deswegen steht er jetzt auf dem Schemel. Und ich wäre der Argumentation unseres Cops auch durchaus bereitwilliger mit 'nem vote gefolgt, wenn ich dadurch nicht zum Henker würde. So hat man als Sargnagel das Gefühl das eigene Todesurteil gleich mit zu unterschreiben. Mal schauen was das Tier macht. Abgesehen davon sind Sweeties Unschuldsbekundigungen eher halbherzig...hat er sich in sein Schiksal ergeben, oder gehen ihm die Argumente aus?

Außerdem wird mir Mr. Gonzo immer verdächtiger. vor allem hier [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159756] schießt er wild in alle Richtungen. Keine Ahnung ob das Aktionismus wie bei FooFoo ist oder eiskalte Berechnung.
< Auf diese Nachricht antworten >