Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 15:40 Uhr
Thema: Re:Warum warten wir nicht bis mogen? Antwort auf: Re:Warum warten wir nicht bis mogen? von Escobar
>>Der Galgen laeuft doch nicht weg. Also ich hab ein ungutes Gefuehl.
>
>Also wenn "gutes Gefühl" ein Parameter sein soll bei´m hängen, dann haben wir ein echtes Problem. Ich warte ja schon und mache nix, Rik ist auch nicht triggerhappy und eine Meinung fehlt noch komplett.


Ja, das ist das Dilemma. Ich gebe ja ganz offen zu: Wären da schon vier Votes gestanden, wäre ich wohl auch zu feige gewesen, das Todesurteil zu unterzeichnen. Und die Unentschlossenen werden bis zu einer Entscheidung irgendeiner Art jetzt vermutlich auch erst mal intensiv beobachtet werden. Bleibt nur zu sagen, daß zu diesem Zeitpunkt nicht so viele Schlüsse daraus gezogen werden können, wer nun eventuell den Henker spielt.
< Auf diese Nachricht antworten >