Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 15:19 Uhr
Thema: Re:Hier geht's ja ab... Antwort auf: Re:Hier geht's ja ab... von Bloodflower
>Nun ja, eine Erklärung wie "unkonzentriertes Spielen während man bis zum Hals in >Arbeit steckt" klingt ein wenig zu lahm.

Nicht lahm, aber du kannst schlecht verlangen daß wir das ausgerechnet jetzt kaufen. Würdest du auch nicht tun.

>Mal abgesehen davon: Meine Unsicherheit wem ich jetzt den Vote verpassen soll >spiegelt sich in meinen Postings wider. Ich wollte in diesem Spiel nur nicht >wieder derjenige sein, der sich fast komplett raushält und dafür (zu recht) >kritisiert wird.

Also ich warte noch mit voller Absicht- wenn´s irgendwas gibt was wir wissen sollten (z B deine erste Hilfe Ausbildung), dann ist JETZT der Zeitpunkt für ein tränenreiches Geständnis gekommen. Viel schlimmer kann die Situation nicht mehr werden.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >