RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 15:16 Uhr
Thema: Re:Hier geht's ja ab... Antwort auf: Re:Hier geht's ja ab... von Bloodflower
>>Gestern noch Totentanz und jetzt schon fast Tanz um den Toten? Puuh...
>>
>>Wenn ich richtig gezählt habe, hat Sweetums jetzt 4 votes. Der "Doktor" hat den Schemel hingestellt, der nächste der votet tritt ihn dann weg.
>
> Dann gibt es noch famous last words von mir und die Nacht beginnt.
>

Danke an alle für die Antwort.
Also Sweetums, wenn du irgendwelche famous last words hast, sprich sie lieber jetzt, denn der Schemel wackelt schon sehr bedenklich...
Bleeker kann ja seine Freude über die ungeahnte Macht über Leben und Tod kaum noch verheimlichen und auch für den Nachrichtensprecher ist das ein recht unerwartetes Moment der Machtfülle. Die Verlockung sich auf diese Weise etwas Klarheit zu verschaffen ist schon ziemlich groß. Allerdings werde ich noch etwas abwarten und nochmal ganz genau die Argumente durchgehen und vor allem von wem sie kamen. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir uns hier in's eigene Knie schießen.
< Auf diese Nachricht antworten >