Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 15:10 Uhr
Thema: Re:Hier geht's ja ab... Antwort auf: Re:Hier geht's ja ab... von Escobar
>>Nein. Nach dem finalen Vote ist der Tag beendet und ihr werdet über euren Irrtum >aufgeklärt. Dann gibt es noch famous last words von mir und die Nacht beginnt.
>
>Das bestreben deinen Arsch zu retten hält sich aber auch in Grenzen, oder? Nicht daß ich jetzt hier Zadek meets Wagner erwarten würde, aber du hast noch so viele lose Enden hier im thread rumfliegen, das wundert mich schon ein wenig daß du da nicht einhakst. Nun ja, wer nicht will der hat schon.


Nun ja, eine Erklärung wie "unkonzentriertes Spielen während man bis zum Hals in Arbeit steckt" klingt ein wenig zu lahm.
Mal abgesehen davon: Meine Unsicherheit wem ich jetzt den Vote verpassen soll spiegelt sich in meinen Postings wider. Ich wollte in diesem Spiel nur nicht wieder derjenige sein, der sich fast komplett raushält und dafür (zu recht) kritisiert wird.
< Auf diese Nachricht antworten >