seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 13:36 Uhr
Thema: War klar. Antwort auf: Wait a secooond... von Felix Deutschland
>Ich bin ja ein großer Fan von seBADoh. Gleich einer der Vorderen, mich zu verdächtigen, und deswegen auch gleich auf meiner Shitlist.

Ich verdaechtigte dich doch noch gar nicht - ich hab mich nur ueber deine Mr. Hanky the Christmas Foo Rolle lustig gemacht.

>Nun liest sich seine Agitation schon leicht wie Opportunismus. Wenn Bloodflower MAfia wäre, was ich nicht im Urin hatte und deswegen irrelevant für mich war, müsste sebadoh, laut meinem Urin Mafia, das eigentlich wissen und den Teufel tun.

Ach, das ist doch alles ein duchschaubares Schmierentheater. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass Sweetscum dich mit Samthandschuhen anfasst. Auch wenn das fuer Mafiosos eigentlich schon viel zu offensichtlich war. Anyway - Bloody ist schon ein guter Kandidat, wenn sich meine Nummer 2 fuer ihn einsetzt. Zu dem wurde mein Verdacht gerade ausserhalb der Mauern Mylos bestaerkt, aber lassen wir das, Maedels.

>Ich habe mein erstes Indiz was ihn betrifft und zumindest genug powered by emotion (Nicht persönlich nehmen! Ich rede nur vom Spiel, du alte Hure!) um ihn zu voten.

Die Rache des Paten im Pudelpelz.

>Nehms mir nicht krumm, sebi, aber ich vote dich jetzt einfach mal, auch um meine Off-Time durch puren Aktionismus wieder wett zu machen. Ausserdem tippe ich darauf, das du am ehesten ins rutschen kommst, wenn die Luft dünn wird!

Mir ist schon klar, warum du mich und nicht Smoerebroed vorschlaegst. Schliesslich willst du deinen Kumpel vom Galgen bekommen und Mr. Krumnase laesst sich leichter voten.
< Auf diese Nachricht antworten >