Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 13:34 Uhr
Thema: Soll ich? Oder soll ich nicht? Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Gute Güte, das ist ja verlockend. Bloodi steht auf der Planke und wankt.

Was gegen ihn spricht: Ganz klar der merkwürdige flirt mit Gilgas Harakiri Vorschlag und daraus resultierend das verheddern in der eigenen Argumentation mit akuten Gedächtnisverlust. Bloodi fällt auch nicht mehr unter noob, das unverständlichste für mich ist aber das versuchte aushöhlen von Samiels Copclaim. Das irritiert mich zutiefst.

Für mich ist der Fall hier so klar, daß er fast schon unglaubwürdig ist. Ich tendiere zum vote, warte aber nochmal ab was Gilga und Rik und Bullitt zu sagen haben. Oder zu voten.

Ich nehme doch an daß Gilgamesh seine Strickbeteiligung noch begründet.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >