Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 13:32 Uhr
Thema: Hrm. Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Wie oben zu erkennen bin ich jetzt mal mit dem Mob mitgezogen (interessant: im Grunde kann man beide Seiten als "Mob" bezeichnen! Hier ist aber freilich der klassische Lynchmob gemeint). Meine blöde Idee von gestern war auch eher ein Gedankengang, der sich daraus ergab, daß Bloodflower einerseits auf meinte, man solle eher auf die unscheinbareren Charaktere anspringen, Random_H aber trotzdem einfach mal auschloß. Diesem bescheinige ich zwar nicht überzeugt eine weiße Weste, aber im Grunde wollte ich einfach nur mal dafür sorgen, daß sich keiner komplett des Verdachtes entziehen kann. Der Gedankengang "wenn er die Wahrheit sagt, ist er zumindest nur ein Townie" war freilich etwas unrealistisch.

Daß Bloodflower so darauf eingegangen ist, trägt vielleicht eine Winzigkeit zu der Wahl bei, aber in erster Linie habe ich ja gesagt, wenn Samiel, der vermutlich ohne Sünde ist, den ersten Stein wirft, ziehe ich mit. Das ist nun geschehen.
< Auf diese Nachricht antworten >