Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 13:24 Uhr
Thema: Re:Wait a secooond... Antwort auf: Wait a secooond... von Felix Deutschland
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159727]
>
>Ich bin ja ein großer Fan von seBADoh. Gleich einer der Vorderen, mich zu verdächtigen, und deswegen auch gleich auf meiner Shitlist. Nun liest sich seine Agitation schon leicht wie Opportunismus. Wenn Bloodflower MAfia wäre, was ich nicht im Urin hatte und deswegen irrelevant für mich war, müsste sebadoh, laut meinem Urin Mafia, das eigentlich wissen und den Teufel tun.
>
>Ich habe mein erstes Indiz was ihn betrifft und zumindest genug powered by emotion (Nicht persönlich nehmen! Ich rede nur vom Spiel, du alte Hure!) um ihn zu voten.
>

Ich verstehe deine Argumentation leider nicht. Kannst du das nochmal anders formulieren ?
< Auf diese Nachricht antworten >