Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 12:34 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Re:Tacheles von Felix Deutschland
>Das ihr mich alle für so genial haltet, das ich mir so einen Scheiß ausdenke, schmeichelt mir. Aber warum würde ich mir, nachdem Don das Szenario vorgab, erstmal sicherheitshalber nach nem Muppet-Nebennebenchar suchen, falls ich Mafia sein SOLLTE, und die Karte dann ausspielen, pünktlich nachdem die Rollen-PMs reinkamen? Und DANN einfach mal drei Tage komplett Off sein weil's so lustig ist? Wenn ich irgendwo Aufwand reinstecke, dann merkt man das auch. Und dann bin ich auch... persistent. Das deutsche Wort fällt mir nicht ein;

Hartnäckig, Du US-Serienjunkie. ;)

>jendenfalls: Ich würde auf Gedeih und Verderb nach nem Internetcafe suchen und meinen Masterplan against all odds durchsetzen.
>
>Soviel zu meiner Off-Zeit.


Ist ja schon gut, ich glaube es Dir ja auch.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >