Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 12:18 Uhr
Thema: I can't. Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Es geht nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich aufknüpfen sollte. Dafür bräuchte ich mehr Info. Und in den Vorgängerpartien hat sich ein Lynch in der ersten Runde immer als Schneiden ins eigene Fleisch der Townies erwiesen. Nur habe ich diesmal auch keine Special-Skillz0rz, weswegen ich mich nicht vor eine No Lynch drücken würde, nur um mich nachher zu ärgern das ich meine Fähigkeiten nicht ausgenutzt habe.

Andererseits ist es unglaublich reizvoll, mit Bloodflower den richtigen zu erwischen, trotzdem: Ich glaub nicht, das er Mafia ist.

Mein Problem: Bei anderen ist mein Glaube nicht stärker. Kann man sich auch einfach enthalten oder so? Bis wann ist Zeitlimit? Achso: Weiter unten im Diskuast hab ich auch noch zwei, drei Posts gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >