Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 12:03 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Re:Tacheles von Escobar
>>Felix - Foo Foo, erneut die Arschkarte einer unbekannten Rolle, dafür aber VIEL zu >wenig Beteiligung. Wir können nicht schlauer aus ihm werden. Ob die Mafia ihm den >Garaus macht oder wir, würde zu dieser Stunde keinen Unterschied machen. Sorry.
>
>Würde ich evtl. mitgehen. Allerdings gebe ich zu bedenken: wenn ich an seiner Stelle Mafia wäre, würde ich hier schon ab und an mal was schreiben. Nicht viel, aber mehr als er jetzt rauslässt.


Das ist wohl wahr. Ich konzentriere mich auf meiner Liste eher auf diejenigen, die ähnlich wenig schreiben wie ich. Wie gesagt, ich hänge immer noch der Noobtheorie an, das ein Mafiosi hintenrum vom anderen "eingelernt" wird und einer der beiden Attacke schiebt, während der andere erstmal das Spiel verfolgt aber sich im gegensatz zu seinem Kümpel nur sporadisch einschaltet.

Ich weiß es aber nicht. Es könnte auch seBADoh sein. So wie er sich, ich sag mal, windet. Er betreibt einen ziemlichen Aufwand um seine Rollenidentität, jetzt meine Frage: Kann das sein, das er der Doc ist? Wäre das Eingeständnis, der Doc zu sein, wenn ich das richtig verstünde tatsächlich das Todesurteil für ihn?

Bullit. Wie gesagt, ich zieh im Geiste nur die zusammen, die mich schnell verdächtigten, ich kann nur wiederholen, das ich Foo Foo bin und nüscht kann. Insofern bin ich immer sehr hellhörig, wenn von irgendwo her Unterstellungen komme, gerade WENN ich sowenig sage. Und da ja alle mit mehr oder weniger verdeckten Karten spielen, kann nur ich allein der Gratmesser für irgendeine Form von Verdächtigung anderer sein.

Ich bin mal gespannt, wieviel zukünftigt von Bullit und seBADoh kommt. Random_H ist aber auch noch nicht von meiner Shitlist.
< Auf diese Nachricht antworten >