Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 11:59 Uhr
Thema: Bloody Bremer Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Nachdem wir gestern von zwei der drei wenig schreibsamen Leute endlich mal ein bisschen was gehört haben, ist wieder ein bisschen Schwung in die Sache gekommen. Deshalb rücke ich jetzt von meinem Vorhaben, auf einen Lurker-Lynch zu setzen wieder ab.

Felix: Ausgehend davon, dass einige Rollen auch gelogen sein könnten, sehe ich Foo Foo als einen sehr wahrscheinlichen Charakter in der PP-Runde an. Mafiosität imo gering. Allerdings muss da was kommen, ansonsten müssen wir ihn irgendwann aussieben. Auch wenn ich nciht so recht daran glauben mag, dass ein Mafioso sooo passiv bleibt. Wahrscheinlich ist auch nur sein Internet kaputt, dann wäre ich wieder bei Null, was ihn angeht.

Bullitt hat sich gestern in zu erwartender Weise geäußert, was ich nicht auffällig finde.

Bloodflower hat heute den Fehler gemacht, auf einen ganz schlechten Vorschlag Gilgameshs aufzuspringen, was ich noch schlimmer finde, als selbst einen schlechten Vorschlag zu machen. Einer kann sich immer mal vertun, wenn dann aber ein Zweiter kommt, und die Idee für Spitze hält, dann ist imo was faul. Auch wenn grundsätzlich denke, dass ich in seinem Fall nicht Sweetums angegeben hätte, wäre ich Mafioso. Schwierig, aber immer noch und gerade jetzt mein Topkandidat.

cheers,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >