Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 11:55 Uhr
Thema: Re:Felix ist raus (Update): Antwort auf: Felix ist raus (Update): von Random_H
>>>Felix - Foo Foo, erneut die Arschkarte einer unbekannten Rolle, dafür aber VIEL zu wenig Beteiligung. Wir können nicht schlauer aus ihm werden. Ob die Mafia ihm den Garaus macht oder wir, würde zu dieser Stunde keinen Unterschied machen. Sorry.
>>
>>Daß der Don gerade diesen Namen wählt, kann ich mir durchaus vorstellen...
>
>Das ist ein sehr guter Punkt, den ich vorher nicht bedacht hatte. Ich finde die Warhscheinlichkeit, dass Don diesen PP-Insider mit Absicht eingebaut hat verdammt einleuchtend. Einleuchtender jedenfalls, als dass sich Felix das mal schnell ausgedacht hat. (obwohl er große Fantasie besitzt). Das Problem ist zwar weiterhin, dass er seit zwei Tagen nichts geschrieben hat, aber das ändert sich hoffentlich bald.


Ich hatte kein Internet, Mann! Ich kann nur von der Uni-Bib aus posten im Moment. Das ist keine supergeheime Mafiataktik, das ist das harte Leben!

>
>Hiermit verkünde ich dass ich für einen Felix-Lynch - trotz Lurkens - erst einmal nicht mehr zur Verfügung stehe.


Ich muss mir erstmal den ganzen Thread durchlesen, bis ich wieder Peilung habe. Ich hab ja Zeit, mein Seminar findet nicht statt.

Aber ich kann mich immer noch nicht auf jemanden festlegen. Ich tippe ja immer noch, das mindestens ein Noob von der Mafiarolle überrumpelt wurde. Nur welcher?
< Auf diese Nachricht antworten >