Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 11:00 Uhr
Thema: Re:Sweetums Antwort auf: Re:Sweetums von Bloodflower
>Sollte ich an seinem Stuhl gesägt haben, wäre das unbewusst geschehen.

Nun ja, ich teile Samiels Einschätzung hier- auf mich macht das den Eindruck als wolltest du das kleine Flämmchen mit den zarten Spitzen auf jeden Fall auf Betriebstemperatur halten.  

>Ich bin weit davon entfernt Samiel für Mafia zu halten, ich denke das wird aus meinem "anderer Ansatz" Posting klar.

Nein.
Zitat:Samiel - Sam, der amerikanische Adler, Cop
fällt aus naheliegenden Gründen, zumindest vorerst, aus

genau das unterstreicht das "kleine Flämmchen".

>Für mich ganz vorne stehen RIK(ein aalglatter Fake-Char ergibt Sinn) und >Felix(FooFoo mag stimmen, schliesst Mafia aber nicht aus).

Wuss?
Zitat:Felix Deutschland - Fuu Fuu
Blöde Rolle, aber harmlos.

Das hast du gestern aber ganz anders gesehen und vor allem geschrieben.

>So, nun bin ich bis heute am späten Nachmittag aus dem Sender. Muss mit einem >Lebensversicherer verhandeln(kein Witz).

Ich bin jetzt auch erstmal weg, aber meine Augenbrauen sind beide oben. das war nicht überzeugend, gar nicht.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >