Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 10:53 Uhr
Thema: Re:Mal ein anderer Ansatz. Antwort auf: Re:Mal ein anderer Ansatz. von Escobar
>>Tut mir leid, aber bin ich der einzige Städter, der diesen Ast zunehmend >aufschlussreicher findet?
>
>Was ist daran aufschlußreich? Ich finde den Gedankengang völlig naiv- zu glauben daß, wenn wir einen bekennenden townie hängen gleichzeitig davor gefeit sind den doc oder die nurse zu schonen ist doch völlig gaga.


Ähm, das meinte ich doch. Entweder ist es naiv oder mafiös. Und ich halte niemanden hier für blauäugig.

>Was der cop in der Aufzählung zu suchen hat ist mir allerdings unklar...gibt es hier tatsächlich Leute die Samiel die Rolle nicht abnehmen und immer noch an einen ghost cop glauben?

Niemand. Und das, sowie der Willen, einen designierten Townie (der genauso wenig einer sein muss, wie jeder andere, der sich als Pro-Town ausgibt. WTF!?) zu opfern stinkt irgendwie gewaltig. Einer von beiden versucht einen Bandwagon in meine Richtung in Gang zu setzen. Was ja auch ok ist. Nur sind die Mittel alles andere als , wie soll ich sagen... überzeugend, nachvollziehbar. Such Dir was aus.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >