Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 10:45 Uhr
Thema: Re:Mal ein anderer Ansatz. Antwort auf: Re:Mal ein anderer Ansatz. von Samiel
>>>>Tut mir leid, aber bin ich der einzige Städter, der diesen Ast zunehmend >aufschlussreicher findet?
>>>
>>>Was ist daran aufschlußreich? Ich finde den Gedankengang völlig naiv- zu glauben daß, wenn wir einen bekennenden townie hängen gleichzeitig davor gefeit sind den doc oder die nurse zu schonen ist doch völlig gaga.
>>
>>Das war von mir missverständlich geschrieben. Ich meinte, dass wir Townies dann wenigstens nicht einen Special Char auf dem Gewissen haben.
>
>Und woher willst du wissen, dass der "bekennende Townie" nicht Doc oder Nurse ist ????


Gar nicht???? Darum war mein Ursprungsvorschlag ja auch Felix oder Rik auf die Lynchliste zu setzen. Begründung: Von den beiden kommt nichts also auch nichts was uns bei der Ermittlungsarbeit weiter hilft.
< Auf diese Nachricht antworten >