Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 10:16 Uhr
Thema: Sweetums Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Erstmal: Ich gehe davon aus, dass Bloodflower tatsächlich Sweetums ist. Niemand, der sich eine Tarnidentität verschaffen muss (Mafia, Doc oder Nurse) würde sich freiwillig Sweetums aussuchen - das ist ausgeschlossen. Es wäre einfach viel zu riskant. Bloodflower ist kein Risikotyp. Der spielt ruhig, langsam und beharrlich. Wenn jemand rumspinnt (so wie seBADoh letztes Mal) macht ihn das nervös und er votet für ihn. Als sein erster Versuch, seBADoh auszuspionieren scheiterte, hat er es in der nächsten Nacht wieder versucht, anstatt das Ziel zu wechseln weil es einmal nicht geklappt hat. Bloodi macht keine wilden Sachen.

Sweetums ist ein Monster. Punkt. Da kann mir Bloodflower zehnmal erzählen, alle Henson Monster seien Kuscheltiere - Sweetums ist ein bad motherfucker. Ich bin mir sicher, dass die Figuren etwas mit ihrer Rolle zu tun haben - schließlich bin ich Sam, und das kommt nun mal einem Cop am nächsten. Von allen genannten Muppets ist Sweetums der einzig wirklich böse. Wenn also jemand tatsächlich Sweetums ist, ist er meiner Meinung nach auch Mafia.

Hinzu kommt, dass er mir den Cop immernoch nicht wirklich glaubt. Soviel Ignoranz traue ich ihm nicht zu. Da steckt mehr dahinter. Da hofft jemand weiterhin, mich vielleicht irgendwann loswerden zu können, wenn er nur die kleine Flamme nicht ausgehen lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >