Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 10:07 Uhr
Thema: Re:Mal ein anderer Ansatz. Antwort auf: Re:Mal ein anderer Ansatz. von Bloodflower
>Du denkst zu kompliziert, ich kann aber nicht viel tun dich von meiner Unschuld zu überzeugen.

Was ist denn daran kompliziert? Der Cop ist bekannt (kann - anders als Du "befürchtest" also sowieso garnicht von den Lynchvotes betroffen sein) und niemand, mit Ausnahme von Gilga, hat einen Doktorentitel geclaimt. Ich bin zwar nicht der Doc, was ihr zwei mir offensichtlich auch glaubt, nun aber her zu gehen und zu sagen, dass ich deshalb der beste Lynchkandidat wäre, will mir nicht in den Kopf. Da nominiere ich lieber jemanden der mir verdächtig ist.

Soll ich, der ich weiß, dass ich sauber bin, hergehen und sagen: "Ja, ich opfere mich, anstatt mit einer Chance von 2:7 einen Mafioso oder einen der (zwei! Mediziner) zu treffen?" Tut mir leid, aber ich sehe darin nicht einen Vorteil für die Stadt, wenn man nicht versucht denjenigen, den die Mehrheit für Verdächtig hält aus dem Spiel zu nehmen...

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >