Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 10:02 Uhr
Thema: Zur Rollenverteilung ein Wort... Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Ich weiß nicht, ob das unten korrekt geklärt wurde, mir kommt es wenigstens so vor, als wäre es nicht hundertprozentig so:

Rollenverteilung wie auch Spielerauswahl wurde ausgelost, ich habe niemandem eine Rolle direkt zugewiesen, sei es aus "Witz", Präferenz oder sonst etwas. Ich HABE mir aber 9 Rollen ausgedacht, ob diese nun verwendet werden oder nicht, erfahrt ihr am Ende des Spiels.

Auch gleichartige Rollen (4 Townies) habe ich ausgelost, also hätte ich Sascha jetzt nicht die Rolle des dicken Klettenmanns gegeben, sondern hätte es gelost. Wenn er dann dennoch der Moppel ist, ist das Zufall oder Schicksal, nicht aber meine Entscheidung.

cheers
DON

PS: Sorry, Dich als Beispiel zu nehmen, Sascha, aber einen der Spieler sollte ich nicht nutzen...
< Auf diese Nachricht antworten >