Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 08:47 Uhr
Thema: Re:Mal ein anderer Ansatz. Antwort auf: Re:Mal ein anderer Ansatz. von Gilgamesh
>Insofern könnte man auch sagen: Random hat schnell seinen Namen preisgegeben - der vermutlich auch stimmt, aber letztendlich neutral ist. Er hat noch den Vanilla Townie hinterhergeschoben. Angesichts dessen könnte man auch kalkulieren: Wenn wir schon irgendjemanden auf gut Glück hinrichten - warum nicht einfach den, der "nur" ein normaler Townie ist, wenn er die Wahrheit spricht?

Ähm... das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Du weisst schon, dass es in unserem Interesse ist, möglichst einen Mafioso zu treffen, non? Und hast Du nicht selbst angedeutet, dass mein Rollenclaim so gut und unbestätigt wie jeder andere ist? Ich WEIß dass ich keiner von denen bin, möchte die Lurker aufwiegeln (oder aus dem Spiel nehmen, zwei von denen vereinen ja auch noch absurde Rollen auf sich, so sie denn stimmen) und Du kommst mit dem Vorschlag daher, am besten einen aufzuknöpfen, den die Mehrheit hier für einen Städter hält.

>In dem Sinne warte ich mit meinem Vote dann doch erst mal bis morgen, bzw. bis mir jemand sagt, wie blöd dieser Gedankengang ist.

Ich sag Dir was: Am besten warten wir darauf, dass Samiel meine Identität bestätigt und knüpft mich dann auf. Egal, vielleicht sondierst Du auch einfach nur meine Reaktion auf dieses Thema. Hier hast Du eine:

Das ist die halbgeilste Idee seit Riks Vorschlag, der echte Cop möge in der Nacht bei Samiel vorbeischauen, um seine Angaben zu überprüfen. Und dass mir sowas nicht Geheuer ist, das hatte ich damals schon gesagt. Ich kann nicht nachvollziehen, welcher Gedankengang dahinter steckt und dann hat es auch mit einem "Rachevote" nichts zu tun, wenn ich für Dich stimme, sobald Du auf mich votest. Nenn es Säbelrasseln, aber ich halte Dich nicht für den Doc (zu offensichtlich). Da vertage ich den Lurker-Prozess, der sich sowieso nur noch um Felix, den faulen Sack, dreht, doch lieber auf einen anderen Tag.

bye,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >