Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 07:33 Uhr
Thema: Re:Mal ein anderer Ansatz. Antwort auf: Re:Mal ein anderer Ansatz. von Gilgamesh
>
>>Bleibt noch die Überlegung ob nicht die stromlinienförmigste Rolle die gelogene ist.
>
>Eigentlich nicht unbedingt der schlechteste Ansatz, insbesondere, weil die Annahme, die Monster seien die Mafia, vielleicht doch etwas zu leicht ist. Dann wundert mich allerdings, daß du Random_H so schnell ausschließt, denn wer traut schon einem Koch oder einem Schweden? Vielleicht will er mit Kermit eine Delegation Franzosen bekochen? Vielleicht willst du ihn decken? :)


Ich kann hier niemanden decken, koche aber selbst sehr gerne;)

>
>Insofern könnte man auch sagen: Random hat schnell seinen Namen preisgegeben - der vermutlich auch stimmt, aber letztendlich neutral ist. Er hat noch den Vanilla Townie hinterhergeschoben. Angesichts dessen könnte man auch kalkulieren: Wenn wir schon irgendjemanden auf gut Glück hinrichten - warum nicht einfach den, der "nur" ein normaler Townie ist, wenn er die Wahrheit spricht?


Auch eine nachvollziehbare Überlegung. Zumindest erwischen wir so keine "Sonderrolle" wie den Doc oder den Cop.
< Auf diese Nachricht antworten >