Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2007 07:30 Uhr
Thema: Re:Felix ist raus (Update): Antwort auf: Re:Felix ist raus (Update): von Escobar
>Ich weiß nicht, mir geht´s eher darum daß wir uns  alle verbal irgendwo von bestimmten lynchs entfernen und nachher zu gar keinem mehr bereit sind. Wenn Felix schon wieder den  komplett stummen gibt finde ich es zumindest legitim ihm mal kurz mit dem Strick zuzuwinken.

Halte ich sogar für sehr legitim, denn ein passiver Mitspieler ist auch als Vanilla Townie nur begrenzt hilfreich.

>
>>Andererseits hast Du schon recht, dass man die Namen besser von der Rolle entkoppeln sollte. Hab mich da vielleicht ein bisschen zu sehr drauf eingeschossen.
>
>Wir sollten zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen daß hier gar keiner lügen mußte.


Das wollte ich mit meinem Posting oben sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >