Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 23:54 Uhr
Thema: Re:Felix ist raus (Update): Antwort auf: Re:Felix ist raus (Update): von Random_H
>Von wo denn? Ich habe die Lurker ein bisschen aufgewiegelt und außer Felix hat >sich bis jetzt jeder aufschlußreicher verhalten als noch zuvor. Soll ich immer >noch auf einen Lurker-Lynch setzen?

Ich weiß nicht, mir geht´s eher darum daß wir uns  alle verbal irgendwo von bestimmten lynchs entfernen und nachher zu gar keinem mehr bereit sind. Wenn Felix schon wieder den  komplett stummen gibt finde ich es zumindest legitim ihm mal kurz mit dem Strick zuzuwinken.

>Andererseits hast Du schon recht, dass man die Namen besser von der Rolle entkoppeln sollte. Hab mich da vielleicht ein bisschen zu sehr drauf eingeschossen.

Wir sollten zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen daß hier gar keiner lügen mußte.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >