Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 19:58 Uhr
Thema: Felix ist raus (Update): Antwort auf: Re:Tacheles von Gilgamesh
>>Felix - Foo Foo, erneut die Arschkarte einer unbekannten Rolle, dafür aber VIEL zu wenig Beteiligung. Wir können nicht schlauer aus ihm werden. Ob die Mafia ihm den Garaus macht oder wir, würde zu dieser Stunde keinen Unterschied machen. Sorry.
>
>Daß der Don gerade diesen Namen wählt, kann ich mir durchaus vorstellen...


Das ist ein sehr guter Punkt, den ich vorher nicht bedacht hatte. Ich finde die Warhscheinlichkeit, dass Don diesen PP-Insider mit Absicht eingebaut hat verdammt einleuchtend. Einleuchtender jedenfalls, als dass sich Felix das mal schnell ausgedacht hat. (obwohl er große Fantasie besitzt). Das Problem ist zwar weiterhin, dass er seit zwei Tagen nichts geschrieben hat, aber das ändert sich hoffentlich bald.

Hiermit verkünde ich dass ich für einen Felix-Lynch - trotz Lurkens - erst einmal nicht mehr zur Verfügung stehe.

cheers,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >