Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 19:33 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Re:Tacheles von Bullitt
>>Kann vor 17:00 nicht ins Netz.
>
>Oh mann, warum sagt ihr nicht gleich, dass Menschen mit Job hier nicht teilnehmen dürfen?


Stimmt doch garnicht. Ich habe nur die Dinge aufgezählt, die ich zu den einzelnen Personen weiß. Mehr nicht.

>Sorry dass ich hier den Beleidigten mache, aber dass man mir daraus ständig einen Strick drehen verstehe ich ganz einfach nicht.


Mein Top-Kandidat war bis gerade noch Bloodflower. Nix mit Strick, nur Gedanken.

>Was haben wir davon in Bezug auf die Mafia?

Wer nichts von sich gibt ist für die Townies eine noch größere Variable als jemand, von dem man etwas erfährt. Das ist der Gedanke dahinter.

>Ich dachte eigentlich, wenn die Tageszeiten bei dem Spiel variabel sind, kann man sich auch einbringen ohne 24/7 online zu sein. So kam es mir jedenfalls anfangs vor.

Ja, man darf sich sogar auch nach 17:00 noch einbringen. :) Nimm es einfach als Warnschuss meinerseits. Seit gerade eben, bist Du aus der Lurker Kategorie auch wieder raus, insofern heb Dir die Leberwurst fürs Brot auf. Mir hat Rik vorhin zum Vorwurf gemacht, dass ein Koch auch mit Hackebeilen umgehen kann. Das ist Teil des Spiels.

cheers und immer dran denken: "what happens in Mylo, stays in Mylo", wenn ich mal das letzte Spiel zitieren darf.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >