Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 18:44 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Re:Tacheles von Escobar
>>>Kann vor 17:00 nicht ins Netz.
>>Oh mann, warum sagt ihr nicht gleich, dass Menschen mit Job hier nicht teilnehmen >dürfen? Sorry dass ich hier den Beleidigten mache, aber dass man mir daraus >ständig einen Strick drehen verstehe ich ganz einfach nicht.
>
>Sorry, aber so darfst du nicht argumentieren. Daß schweigen hier was finales haben kann, das mußt du gewußt haben als du dich eingetragen hast. Sowie alle anderen. Von daher ist es unklug jetzt an unser schlechtes Gewissen zu appellieren denn wir haben 2 Leute in unserer Mitte denen ein Gewissen komplett abgeht.


Ähm ja, das ist mir durchaus klar dass ich nicht schweigen darf. Wenn ich einen Tag komplett ausbleibe dann ist das definitiv schweigen. Wenn ich auf andere Beiträge antworte oder in Live z.B. rumschwirre wenn es hier abgeht, dann ist das schweigen.

Ich verstehe ja was du meinst, ich bringe mich durch die beleidigte Leberwurst-Tour selbst in die Schusslinie. Ich will eben nur darauf hinweise - zum letzten Mal jetzt - dass es einfach Sachen sind, die uns für das Spiel keine Aufschlüsse geben.

>Als du geschreiben hast daß Bloodflower viel getippt hat......da hatte er eine (in Zahlen:1) Antwort verfasst. Schusseligkeit?

Naja, es waren immerhin 3mal mehr Antworten von ihm. Zähl nach.
Wie gesagt, zu dem Vorfall habe ich zu sagen, was ich sagte. Dumm gelaufen.

>Du bist doch noch gar nicht richtig in der Schußlinie, packst aber argumentativ schon merkwürdiges Kaliber aus.

Du bringst mich auch dazu. Nungut, so ist das Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >