Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 18:42 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Tacheles von Random_H
>Felix - Foo Foo, erneut die Arschkarte einer unbekannten Rolle, dafür aber VIEL zu >wenig Beteiligung. Wir können nicht schlauer aus ihm werden. Ob die Mafia ihm den >Garaus macht oder wir, würde zu dieser Stunde keinen Unterschied machen. Sorry.

Würde ich evtl. mitgehen. Allerdings gebe ich zu bedenken: wenn ich an seiner Stelle Mafia wäre, würde ich hier schon ab und an mal was schreiben. Nicht viel, aber mehr als er jetzt rauslässt. Ich kriege Felix und Mafia nur unter Schmerzen zusammen momentan.

>Bloodflower - Sweetums, der Zweite im Bunde der - gelinde gesagt - unpopulären >Charaktere. Auch hierfür zu wenig Beteiligung. Und ja, das ist das einzige, dass >ich fischig finde. "Bloß nicht auffallen..."

Würde ich mitgehen. Bloodi ist in der letzten Runde trotz totaler Lethargie nicht einmal zum Lynch vorgeschlagen worden. Es wäre zumindest spannend zu beobachten was er unterm Tannenbaum so zu sagen hat.

>Bullitt - Tier, mein Lieblings-Muppet. Kann vor 17:00 nicht ins Netz. Tier traut >man allerdings auch eine zwielichtige Rolle zu. Insofern müsste Bullitt nicht <einmal lügen um trotz Namens-Claim Vertrauenswürdig da zu stehen.

Würde ich auch mitgehen wenn er weiter darauf besteht mir ein schlechtes Gewissen zu reden. Wirklich was in der Hand haben wir aber nicht.

>Escobar - Er liebt mich. Beim letzten Mal hat er mich zu Tode geliebt. Ging >zunächst verständlicher Weise scharf mit Gilga ins Gericht, hat dann für meinen >Geschmack (und für die erste Runde) aber ein bisschen zu lange darauf herum >geritten.

Nö, ich bin mit Gilga bei weiten nicht scharf genug in´s Gericht gegangen. Ich halte jetzt nur still weil ich sehen will was in der Nacht passiert.

>Imo der Kandidat, den Samiel als erstes untersuchen sollte. Wäre er sauber, würde >ich mich deutlich besser fühlen.

Klar, soll er machen. Ist zwar ein verschwendeter turn, aber wenn du dich dann besser fühlst. Und ich noch lebe....

>Rik - Der große Unbekannte Nummer drei. Dass es den Newsman überhaupt gibt weiss >ich auch nur, nachdem ich just nach seinem Claim Wikipedia bemüht habe. Sehr >bequem, geht sehr schroff zur Sache und lag zweimal irgendwie fischig daneben, was >den Nachrichtensprecher nicht eben Vertrauen erweckender macht.

Rik vote ich nicht in turn 1.


>seBADoh - Gonzo.

Und seBADoh vergesse ich nicht. Wenn der Mafia ist wird er gar nicht wissen wohin mit alle dem Gottvertrauen daß ihm entgegengebracht wird.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >