Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 18:27 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Re:Tacheles von Bullitt
>>Kann vor 17:00 nicht ins Netz.
>Oh mann, warum sagt ihr nicht gleich, dass Menschen mit Job hier nicht teilnehmen >dürfen? Sorry dass ich hier den Beleidigten mache, aber dass man mir daraus >ständig einen Strick drehen verstehe ich ganz einfach nicht.


Sorry, aber so darfst du nicht argumentieren. Daß schweigen hier was finales haben kann, das mußt du gewußt haben als du dich eingetragen hast. Sowie alle anderen. Von daher ist es unklug jetzt an unser schlechtes Gewissen zu appellieren denn wir haben 2 Leute in unserer Mitte denen ein Gewissen komplett abgeht.

>Ich dachte eigentlich, wenn die Tageszeiten bei dem Spiel variabel sind, kann man >sich auch einbringen ohne 24/7 online zu sein. So kam es mir jedenfalls anfangs >vor.

So ist es auch. Du mußt aber damit leben daß DAS was du einbringst dann dementsprechend gewertet wird. Als du geschreiben hast daß Bloodflower viel getippt hat......da hatte er eine (in Zahlen:1) Antwort verfasst. Schusseligkeit? Du bist doch noch gar nicht richtig in der Schußlinie, packst aber argumentativ schon merkwürdiges Kaliber aus.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >