Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 18:15 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Tacheles von Random_H
>Am Ende des Tages baumeln, sollte also meiner Meinung nach einer dieser Drei (es ist nichts persönliches, argh falscher Film, hängt mich!):
>
>Felix - Foo Foo, erneut die Arschkarte einer unbekannten Rolle, dafür aber VIEL zu wenig Beteiligung. Wir können nicht schlauer aus ihm werden. Ob die Mafia ihm den Garaus macht oder wir, würde zu dieser Stunde keinen Unterschied machen. Sorry.


Keine Ahnung warum er sich so rar macht, für mich eher jemand, den ich lynchen würde. Wenn ich ein Mafioso wäre, dessen Rolle am Namen erkennbar ist, würde ich auch versuchen einen eher unbekannten Muppet Char zu claimen. Das hat den Vorteil, dass ein Doppelnennung unwahrscheinlich ist.

>
>Bloodflower - Sweetums, der Zweite im Bunde der - gelinde gesagt - unpopulären Charaktere. Auch hierfür zu wenig Beteiligung. Und ja, das ist das einzige, dass ich fischig finde. "Bloß nicht auffallen..."


Bei mir gehts nicht so sehr ums "bloss nicht auffallen..." als darum, dass ich während meiner Arbeitszeit nicht allzu oft dazu komme was zu posten und darüber hinaus im Moment nicht viel konstruktives beitragen kann.

>
>Bullitt - Tier, mein Lieblings-Muppet. Kann vor 17:00 nicht ins Netz. Tier traut man allerdings auch eine zwielichtige Rolle zu. Insofern müsste Bullitt nicht einmal lügen um trotz Namens-Claim Vertrauenswürdig da zu stehen.


Bullitt traue ich auch zu ein Mafioso zu sein, allerdings nicht so sehr wie Felix.

>
>Wenn einer dieser drei Mehrheitsfähig ist, bin ich dabei. Ich habe mich allerdings noch nicht für eine Reihenfolge entschieden. Sweetums hat trotzdem die schlechtesten Karten.


Wäre ein Fehlschuss, mehr kann ich zur Aufklärung nicht beitragen.
< Auf diese Nachricht antworten >