Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 17:50 Uhr
Thema: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Ansichten eines Versuchkarnickels von Escobar
>>Bullitt ist gefährlich. Hat bisher wenig geschrieben, aber was er schreibt gefällt mir nicht. Behauptet in seiner Aussage, Bloodflower würde viel schreiben - glatte Lüge.
>
>Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das hätte ich auch gerne mal erklärt.


Viele Beiträge = mehr Beiträge als ich. :)
Mal ehrlich, was ich damit sagen wollte: Auch wenn es je nur ein Satz war, er hat anfangs schon versucht Präsenz zu zeigen. Natürlich wirkt diese Aussage heute lächerlicher als zu dem Zeitpunkt, als ich das sagte, da er sich mittlerweile anscheinend komplett heraushält.

Ich selbst verstehe wenn man nicht den ganzen Tag über was schreibt, aber innerhalb von 24 Stunden GAR NICHTS zu schreiben ist was Anderes.
War natürlich ein nettes Fettnäpfchen, dass ich da erwischt habe. Seine Inaktivität zieht mich natürlich noch weiter hinein in diesen Sumpf.
< Auf diese Nachricht antworten >