Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 16:58 Uhr
Thema: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels von Escobar
>Ich poche gerne nochmal auf Gilgamesh und Bullit, ich finde alle beide absolut nicht überzeugend. Gilga klammert sich mit nebulösen "Hättstekönnstewennste" an sein virtuelles Leben, anstatt einfach zu sagen: "klar, hängt mich. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!" Diese Verweigerung statt klarer Worte kann ich aus dem letzten Spiel nur allzugut nachvollziehen.
>
>Bullit besteht darauf ein newbie zu sein, erzählt Märchen zum Thema Bloodflower und...tja, das war es. Mein Bauch sagt:"Abschaum", mein Kopf:" du spinnst".


Auf Bullit würde ich mich einlassen, der ist mir wie gesagt auch nicht geheuer. Gilgamesch - da würde ich gerne sehen, ob er die Nacht übersteht, bevor ich ihn vote. Sollte er von der Mafia getötet werden - ok, dann haben wir wenigstens keinen Unschuldigen aufgeknüpft, egal ob er Vanilla oder Doc ist. Sollte er die Nacht überleben - nun ja, dann muss ich erst nochmal grübeln....

>Nur dumm runsitzen bringt sicher nichts- WENN wir aber jemanden aufknüpfen wollen...tja dann müssen wir irgendwann auch mal in die Vollen gehen, am besten noch bevor Don uns ein Ultimatum setzt. Mit Rückziehern und der Einsicht daß man sich nicht sicher sei ist nur der Mafia geholfen.
>

Ja, aber erstens hast du hier den einzigen echten Rückzieher praktiziert und zweitens wollte ich zumindest ein paar Kommentare zu meinen Meinungen hören, bevor ich vote.
< Auf diese Nachricht antworten >