Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 16:44 Uhr
Thema: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels von RIK
>Richtig. Das Problem das ich im Moment habe: Mir kommt es so vor als wenn von den >9 Leuten momentan nur maximal 5 mitspielen.

Das ist halt so- wer erst um 17:00 Uhr Feierabend hat kann sich tagsüber hier nicht wirklich einbringen.

>Wenn Nichtbeteiligung hier dazu führt, dass man mangels Beweisen "sicher" ist, >kann das irgendwie auch nicht richtig sein.

Es kann aber auch nicht Sinn der Sache sein daß die reine Nichtbeteiligung zum Lynchgrund wird...die Wahrheit ist meist irgendwo in der Mitte. Ich tendiere dazu Leute nicht koscher zu finden die sich zurückhalten UND Unsinn schreiben und da gibt´s imo im Moment nur zwei.

Wir sollten also durchaus mal diskutieren ob überhaupt jemand mehrheitsfähig ist, ohne zu voten. Ich geh jedenfalls zu meinem "no lynch" flirt auf Distanz, einen Schuß haben wir in dem vorliegenden setup imo frei bevor es richtig gefährlich wird.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >