Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 15:59 Uhr
Thema: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels von Samiel
>>Außerdem ist der Verdacht imo nicht mehrheitsfähig, mit der Argumentation bekommst du keine 5 Leute zusammen.
>Sieht ganz danach aus - aber ich will ja auch keinen schnellen Kill forcieren. Ich >hab ja selbst nicht mal auf ihn gevotet. Ich hab einfach nur wie jeder (?) kurz >w>as zu allen Beteiligten gesagt. Vielleicht sind meine Meinungen etwas rigoroser >als die meisten anderen, aber in Stein gemeißelt ist auch bei mir nichts.


Das Problem ist: je weiter die Diskusion "zerfasert", desto schwieriger wird es werden jemanden zu finden den man guten Gewissens hängen möchte. Ich poche gerne nochmal auf Gilgamesh und Bullit, ich finde alle beide absolut nicht überzeugend. Gilga klammert sich mit nebulösen "Hättstekönnstewennste" an sein virtuelles Leben, anstatt einfach zu sagen: "klar, hängt mich. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!" Diese Verweigerung statt klarer Worte kann ich aus dem letzten Spiel nur allzugut nachvollziehen.

Bullit besteht darauf ein newbie zu sein, erzählt Märchen zum Thema Bloodflower und...tja, das war es. Mein Bauch sagt:"Abschaum", mein Kopf:" du spinnst".

Nur dumm runsitzen bringt sicher nichts- WENN wir aber jemanden aufknüpfen wollen...tja dann müssen wir irgendwann auch mal in die Vollen gehen, am besten noch bevor Don uns ein Ultimatum setzt. Mit Rückziehern und der Einsicht daß man sich nicht sicher sei ist nur der Mafia geholfen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >