Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 14:00 Uhr
Thema: Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Verdachtsmomente von Samiel
>Am unverdächtigsten finde ich Random_H. Von dem habe ich in diesem Spiel noch keinen Mist gelesen. Ich stimme ihm in allem was er sagt zu.

Ja. Random und du sind auch bei mir eher raus aus der shitlist.

seBADoh ist ein heikler Kandidat, ich kann den ganz schwer einschätzen. Zutrauen tue ich ihm einiges.

>Escobar ist wieder so aktiv wie in seinem ersten (Bürger-)Spiel, als Mafioso war er doch merklich zurückhaltender. Hat auch noch keinen Bullshit geredet, sein Vorschlag die Namen zu benennen war aber im Nachhinein ein Griff ins Klo. Hat sich dabei recht rabiat in die Teamchefrolle gedrängt, liegt aber wohl an seinem napoleonischen Naturell. Vielleicht kann er allerdings durch die Erfahrungen aus dem letzten Spiel seine 2. Mafiarolle jetzt auch routinierter spielen ?

Der Schein trügt nicht- als Bürger kann man sich einfach mal erlauben auch Bockmist zu schreiben, wie das als Pate so ist muß ich dir kaum erklären. Den "teamchef" gebe ich aber gerne ab, ich seh mich hier nicht als den großen Zampano.

>Gilgamesch hat sich schön in ein Fettnäpfchen gesetzt. Seine Namenspreisgabe, >verbunden mit einem „geheimen Plan“, kommt bei mir nicht so gut an. Geheime Pläne >haben noch nie funktioniert. Bürger vertrauen keinen geheimen Plänen. Wer einen >geheimen Plan hat wird schnell unbeliebt, weil sich JEDER hintergangen fühlt. Ich >halte das allerdings für einen Anfängerfehler, also eher unschuldig.

Ich weiß nicht was von Gilgas Rolle halten soll- er macht es uns nicht gerade einfach. Wäre da nicht der fast unverhohlene Docclaim mit einem....twist??... wäre ich schon dafür ihn zu hängen.

>Bullitt ist gefährlich. Hat bisher wenig geschrieben, aber was er schreibt gefällt mir nicht. Behauptet in seiner Aussage, Bloodflower würde viel schreiben - glatte Lüge.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das hätte ich auch gerne mal erklärt.

>Rik ist mein Top Kandidat. Erster Verdachtsmoment: Hat nach dem Namen seiner Figur >gegoogelt. Entschuldigung ?

Link bitte. Er hat Bloodflowers Namen googeln müssen, nicht seinen eigenen.

>würde eine liebevolle Rollenbeschreibung (meine ist liebevoll) nicht den Namen >enthalten ? Das sieht mir sehr verdächtig nach einer erfundenen Rolle aus. Sein >Rundumschlag war auch nicht hilfreich, zu jedem Rollennamen eine Mafiaverbindung >zu suchen, bringt nichts. Dann kloppst er auch noch mit der Deutung der Cop-Rolle >und Gilgameschs Outing. Das alles zusammen macht ihn zu meiner Nummer 1.

Wenn du das beweisen kannst singe ich mit dir im Chor.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >