RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 13:55 Uhr
Thema: Re:Verdachtsmomente Antwort auf: Verdachtsmomente von Samiel
>
>Rik ist mein Top Kandidat. Erster Verdachtsmoment: Hat nach dem Namen seiner Figur gegoogelt. Entschuldigung ?
>

Nur kurz zur Erklärung: Ja, meine Rollenbeschreibung war auch liebevoll gemacht mit Bild und so. Als Esco nach den Namen gefragt hat hab ich mich eben selbst gefragt, ob der Newsman einem Namen hat. Hat er aber nicht. Musste ich aber eben googeln, weil ich es nicht wusste. Abgesehen davon musste ich Sweetums und FooFoo auch googeln...

>Sein Rundumschlag war auch nicht hilfreich, zu jedem Rollennamen eine Mafiaverbindung zu suchen, bringt nichts. Dann kloppst er auch noch mit der Deutung der Cop-Rolle und Gilgameschs Outing. Das alles zusammen macht ihn zu meiner Nummer 1.
>

Ja hallo? Ich spiel das das erste mal! Wenigstens schreib ich hier überhaupt mal was, im Gegensatz zu den meisten die sich in 3 Tagen mit einem einzigen nichtssagenden Beitrag "beteiligen". Für einen Newsman passiert hier einfach viel zu wenig.
Ich habe mmn in dem beitrag deutlich gemacht, dass ich mit den eher scherzhaft (krampfhaft) konstruierten Verbindungen zu den Namen eigentlich garnichts interpretieren kann. Wenn ich das ernst gemeint hätte, dann würde oben jetzt ein vote stehen. Wenig hilfreich? Gut, den Schuh muss ich mir wohl anziehen.
Aber eine Erkenntnis hab ich jetzt: Je mehr man sich beteiligt, desto verdächtiger ist man offenbar. Dass du als Cop Verdächtigungen aufstellst und nachhakst, ist natürlich auch dein gutes Recht.
< Auf diese Nachricht antworten >