Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 13:43 Uhr
Thema: Re:Verdachtsmomente Antwort auf: Verdachtsmomente von Samiel
>Rik ist mein Top Kandidat. Erster Verdachtsmoment: Hat nach dem Namen seiner Figur gegoogelt. Entschuldigung ? Würde eine liebevolle Rollenbeschreibung (meine ist liebevoll) nicht den Namen enthalten ? Das sieht mir sehr verdächtig nach einer erfundenen Rolle aus.

Es ist natürlich ein bequemer Claim, weil es ein kleiner/unbekannter Charakter ist. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass seine Rollenbeschreibung auch so ausgesehen haben könnte:

"Du bist der Nachrichtensprecher..." Und dass man da nochmal nachgoogelt ob der "wirklich so heisst" (wie er es in dem entsprechenden Post ja sagt) ist schon denkbar. Rik kann nicht wissen, dass Deine Rollenbeschreibung "liebevoll" ist.

Ansonsten: Du bist der Cop, viel mehr als Dich haben wir nicht. Ich tappse noch total im Dunkeln.

cheers,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >