Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 13:21 Uhr
Thema: Wichtiges zum Thema nächtlicher Nachforschungen: Antwort auf: Diskussionsthread von Don Cosmo
Da seBADoh weiter unten schon fragt, wen Samiel sich in der Nacht genauer anschaut:

Das sollte UNBEDINGT geheim bleiben. Verkündet er vorher den Namen eines Unbescholtenen würde ich an Stelle der Mafia vor ihm bei dem Kandidaten aufkreuzen und diesen aus dem Weg schaffen. Erkenntnisgewinn für die Stadt: gleich Null.

AUßERDEM, und so leid es mir tut, sollte Samiel seine Ermittlungsergebnisse besser für sich behalten, es sei denn der des nächtens entsprechend entlastete Bürger wird von den anderen Muppets zum Lynch auf den Hocker gestellt. Jeder Bürger der von Samiel als Vertrauenswürdig abgestempelt wird, ist ein schönes Nacht-Ziel für die Mafia. Schließlich gehören sie nicht mehr zum Kreis der möglichen Verdächtigen für die Townies.

Ich hoffe, das ist so weit klar.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >