Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 19:25 Uhr
Thema: Re:Der zweite Cop bitte mitlesen!!! Antwort auf: Der zweite Cop bitte mitlesen!!! von Escobar
>>Zu den ganzen frühen Claims bin ich mir noch nicht sonderlich schlüssig. Sicher, der Cop muss sich outen, das leuchtet ein. Was in meinen Gedanken aber noch herumschwirrt: Der Claim kam schnell, schneller ging es nicht und definitiv etliche Stunden bevor manche Leute wie ich überhaupt in der Lage waren, etwas zu schreiben. Was wäre nun wenn der echte Cop auch claimen wollte, nur zu spät kam und dann Angst hätte, sich zu outen? Denn eines ist klar: Bei 2 Cops landen beide erstmal definitiv auf die vielleicht-Mafia-Liste.
>>Wieder andererseits: Ein Cop von dem wir nichts wissen, bringt uns wenig.
>
>Also dazu mal was grundsätzliches, obwohl Random sich schon einen abgeschrieben hat: wenn es hier tatsächlich einen zweiten aufrechten Cop hat den Samiel mit seinem frühen claim ganz bös verschreckt hat, dann schlage ich vor daß derjenige sich JETZT meldet.....damit wir ihn auslachen und seinen Nick vergolden können! Und seinen Anus auch.


Ja, wie ich schon sagte... so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Es waren eben nur eher vage Gedanken, die mir irgendwann mal kamen und ich nochmal zur Sprache bringen wollte.
< Auf diese Nachricht antworten >