Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 18:11 Uhr
Thema: Re:and the winner is: Gilgamesh! Antwort auf: and the winner is: Gilgamesh! von Escobar
>Schön, jetzt haben ja alle gelo...gebeichtet, mit einer Ausnahme.

Es wurde ja schon mehrfach schlüssig darauf hingewiesen, welche Probleme die Mafia mit der Nennung der Namen haben könnte. Insofern haben die Leute, die länger als einen Tag dafür gebraucht haben, schon ein kleines Stirnrunzeln bei mir ausgelöst... wenn auch noch nicht mehr.

>Samiel, der Heilige: unser cop. Unser Adler. Unser latent toter Retter. Das wird sui jetzt zutiefst treffen aber ich befürchte in diesem Spiel hängt Samiel ganz sicher nicht. Sollte sich einen Vorkoster anschaffen.  

Zu den ganzen frühen Claims bin ich mir noch nicht sonderlich schlüssig. Sicher, der Cop muss sich outen, das leuchtet ein. Was in meinen Gedanken aber noch herumschwirrt: Der Claim kam schnell, schneller ging es nicht und definitiv etliche Stunden bevor manche Leute wie ich überhaupt in der Lage waren, etwas zu schreiben. Was wäre nun wenn der echte Cop auch claimen wollte, nur zu spät kam und dann Angst hätte, sich zu outen? Denn eines ist klar: Bei 2 Cops landen beide erstmal definitiv auf die vielleicht-Mafia-Liste.
Wieder andererseits: Ein Cop von dem wir nichts wissen, bringt uns wenig.
Nun gut, klingt zugegeben ängstlich und sehr nach noob, aber solche Leute sollen ja diesmal auch dabei sein... habe ich gehört...

>Random als Smörebröd. Weckt Mitleid. Leider keine Assoziationen.

Ja, handfeste Dinge kann ich über ihn noch nicht schreiben.

>Gilgamesh als kleiner Rebell. Ich schlage wir übereilen jetzt nix und hängen ihn erst morgen abend. Davon mal ab: ich verstehe seine Weigerung schlicht nicht.

Auch wenn der Name zwischenzeitlich fiel - es ist wenig schlüssig, sehr verwirrend und wer in der ersten Runde derart auffällig ist, weckt automatisch Verdacht. Aber auch hier gilt: Stark ist der Verdacht noch keineswegs, wie bei Jedem im Moment. Allerdings schon stärker als bei den Anderen. Wenn ich JETZT Mafia oder nicht entscheiden müsste... Naja.

>seBADoh, the great Gonzo. Die Rolle passt wie angegossen. Auch sein Bestreben gleich mit dem ersten post alle homies gegen sich aufzubringen weckt Erinnerungen. Nur gute.

Tja, hier fehlt mir die Erfahrung. Trotz Mitlesen die letzten Male habe ich im Moment keine Ahnung, wie ich ihn einschätzen soll.

>Bloodflower ist SWEETUMS! Wer ist Sweetums? Ich mußte googeln. Außerdem wünsche ich mir zu Bloodis posts immer einen Rückspiegel damit ich die Messer besser fliegen sehen kann. Warum ist das so?

Postet viel, aber doch eher weniger auffällig. Da brauche ich noch Zeit um ihn einschätzen zu können.

>Felix Deutschland ist.....Foo-Foo...*pruuust*, ok ich glaube ihm. Das ist so bescheuert, das muß stimmen. Zumindest in Runde eins.

Bescheuert im lustigen Sinne wirkt Felix oft - sorry. Leider ist das auch eine gute Möglichkeit, handfeste Fakten um die eigene Person zu verschleiern bzw. davon abzulenken. Inwiefern er Mafia sein könnte weiß ich absolut nicht, leider wird er diese Ahnung mit Sicherheit auch weiterhin sehr schwer machen.

>Rik als der Nachrichtensprecher. Fällt mir leider nix zu ein. Ist- natürlich- verdächtig. Spielt FFXI.

Nachrichtensprecher sind natürlich immer irgendwo sensationsgeil. Aber für eine Ahnung reicht das Geschriebene noch nicht.

>Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter: Ich bin
>Beaker
>Meee-meee Meee-meee-meee-meee! (Wenn das hier vorbei ist Don dann sprechen wir uns!) Ihr wisst schon, das Versuchskarnickel. Das Sprachgenie. Genau.


Du schaffst es genauso wie Felix - wenn auch nur auf eine etwas andere Art und Weise - gut Manöver zu starten um von dir selbst abzulenken. Das allein macht natürlich keinen Verdacht, aber es macht dich zu Jemanden, der definitiv ein "guter" Mafioso wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >