Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 17:44 Uhr
Thema: Re:and the winner is: Gilgamesh! Antwort auf: Re:and the winner is: Gilgamesh! von seBADoh
>>Bulitt ist das Tier.
>
>Kam recht spaet


Entschuldige Mal, erzähle das mal meinem Chef im Leben außerhalb des PP-Forums. :)

Nur damit wir hier keine falschen Schlüsse ziehen, die uns nichts bringen außer Stärkung der Mafia: Dass ich so spät geantwortet habe, liegt ganz einfach in meinem Beruf begründet, vor 17:30 etwa bin ich in der Woche so gut wie nie zu Hause.
Natürlich kann man darin auch eine Verschwörung suchen wenn man denn unbedingt einen Grund haben will, den noob hängen zu lassen - nur das bringt uns im Spiel gar nichts weil es auf Umstände hinausläuft, die mit dem Spiel nichts zu tun haben.
< Auf diese Nachricht antworten >